Nach einem holprigen Start in die Rückrunde stand für die HG Bödeli als nächster Gegner TV Wabern im Heimspiel an. Gegen diese hatten die Bödeler in den letzten Begegnungen mit einem Punkt Differenz gewonnen
Mit voller Motivation und viel Ehrgeiz startetet die Bödeler in die Erste Halbzeit. Sie Sie fingen mit einer 6:0 Deckung an die funktionierte gegen wabern relativ gut bis auf viele Tore von der Verne. Aber im Gegensatz erzielten wir viele Tore durch unsere Spielweise und Schüsse aus der Verne so konnten wir mit einem Pausenstand mit 19:11 Glücklich in die Pause gehen.
In der Zweiten Halbzeit starteten die Bödeler Mit einer 5:1 Deckung. Diese funktionierte zuerst nicht so gut aber im Verlaufe des Spieles wurde es immer wie besser. Durch das machte der Gegner viele Taktische Fehler was uns zu Gunsten kam. Aufgrund der Taktischen Fehler der Gegner wurden sie erschöpft und holten sich viele 2 Minuten Strafen und sogar eine Rote Karte. Durch das mehrheitlich Konstanze überzahl Spiel konnten wir gut Tore schiessen aber auch bei uns war die Erschöpfung spürbar so dass wir gegen Ende der Zweiten Halbzeit den Match runter spielten und auf Nummer sicher gingen. Und so gingen wir mit einem Punktestand von 27:18 glücklich nach Hause.
Matchtelegramm:
Herren 4. Liga, HG Bödeli – TV Wabern 27:18 (19:11)
Datum: Samstag, 15.03.2025
Ort: Unterseen Bödeli Halle
HG Bödeli: Abendroht Mike (1), Berger Cedric , Burgener Sven, Burger Steven, Dias Silva Tiago, Hilber Patrick (TW), Kopp Alex (12), Obretkovic Nikola (4), Prantl Oliver (3), Schmid Cèdric , Widmer Alex, Wolf Patrick (7), Felix Sterchi (TW)
Autor: Burger Steven
Kommentar schreiben