Herren 1: Starker Sieg gegen den HBC-Neuchâtel

Nach dem erfolgreichen Sieg gegen HBC Ins 1 stand der HBC-Neuchâtel als nächstes an. In der letzten Saison hatten die Bödeler leider keinen Erfolg gegen Neuchâtel erzielt. Doch können sie das heute ändern?

Motiviert und mit positiver Mentalität ging es also in die erste Halbzeit. Von Anfang an war die Defensive stark und offensiv konnten auch gute Spielzüge gespielt werden. Doch Neuchâtel ließ nicht locker und wollte sich nicht abschütteln lassen. Davon ließen sich die Bödeler aber nicht beindrucke und spielten weiter ihr Spiel. Eine starke erste Halbzeit und gute Stimmung in der Halle ergaben das Ergebnis 13:12 für die Bödeler.

 

Immer noch voll konzentriert starteten die Bödeler in die zweite Halbzeit. Die Verteidigung hat nicht nachgelassen, eher noch einen Zahn zugelegt. Man hat sich gegenseitig geholfen und motiviert. Jede Aktion wurde gefeiert. Aber auch offensiv haben sie noch besser als zuvor gespielt. Jeder Angriff wurde mit 100% von einem Jeden gespielt und die zweite Welle funktionierte und wurde auch genutzt. Als die Neuchâteler erschöpft wurden, haben die Bödeler jede Chance genutzt und Tore geschossen. Bis zum Schluss war der Einsatz und der Teamgeist stark erkennbar. Und so konnten die Bödeler auch das Spiel für sich entscheiden und mit 33:29 gewinnen.

Matchtelegramm:

 

Herren 3. Liga HG Bödeli-HBC Neuchâtel 33:29 (13:12)

Datum: Samstag, 09.11.2024

Ort: Unterseen Bödeli-Bad

 

HG Bödeli: Abendroth Mike, Berger Benny (10 davon 7 Penalty), Kohler Silvan, Kopp Alex, Lüthi Flurin (6), Marti Luca (3), Martinez Pavel (3), Martinez Roman (7), Meyer Mirko, Reusser Lars (3), Sterchi Felix, Widmer Alex, Wolf Patrick (1), Wyler Domenik.

Autor: Kopp Alex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Partner