U15: Erster Sieg der Saison gegen Visp

Am Samstag 4. März trat das U15 Team der HG Bödeli die Reise nach Visp an. Im Wallis sollte es erste Punkte für die Junior/innen geben.

Die Bödeler starteten in das spiel mit dem willen das speil zu gewinnen. In der ersten Halbzeit war es ein wenig einseitig weil die Bödeler überlegen waren. Es vielen zwei strafen in der ersten Halbzeit, eine 2 Minuten straffe und eine gelbe Karte . Aber trotzdem führten sie meisten mit 2-3 Toren.

Also gingen sie als früher in die pause.

 

Als die zweite Halbzeit angebracht war wurde den bödeler bewusst das sie sich ein bisschen mehr anstrengen müssen, weil sie nach der Pause eine stärkere Aufstellung hatten. Aber sie liesen sich nicht einschüchtern sie gaben ihr bestes. Trotz stärkere Aufstellung von der Visper Seite her standen die Bödeler immer noch 2-3 Tore vorne

Am Schluss gewannen die Bödeler 31 zu 26 gegen Visp

 

Matchtelegramm:

 

U15, SG Visp-Visperterminen - HG Bödeli 26:31 (12:15)

Datum: Samstag, 04.03.2023

Ort: Visp BFO Sand

 

HG Bödeli: Steinhauser Ruven (TW), Michel Lisa (6 Tore), Gafner Sophia (1), Reusser Sera (10), Uberti Davine (2), Gomez Melendez Jose (11), Fegble Dario, Gugger Marco (1).

Autor:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner