U17: Hoher Sieg gegen Belp

Nach einer doch relativ guten Vorrunde stand für die HG Bödeli als nächster Gegner Belp an. In der Vorrunde hat U17, gegen Belp doch ziemlich hoch gewonnen also war die U17 ziemlich siegessicher. 

In die erste Halbzeit sind wir mit einer 6:0 Deckung gestartet und haben dies auch für die ganze erste Halbzeit durchgezogen. Dadurch, dass Belp nur mit 7 Spielern an den Match kam, hatten wir schon einen entscheidenden Vorteil. Ihre Deckung liess immer mehr nach und wir konnten 22 Tore erzielen. Dies ermöglichte es uns, mit einer 8:22 Führung in die Kabine zu gehen.

 

 

Die zweite Halbzeit spielten wir in einer 5:1 Deckung und nahmen in den ersten 10 Minuten ihren Topscorer „Mann“ und konnten ihn damit sehr gut aus dem Spiel halten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war der Sieg sehr klar und wir haben im Angriff einige Sachen ausprobiert und die Positionen ziemlich durchmischt. Leider ging in den letzten 10 Minuten die Konzentration und die Kraft etwas zu nieder und wir haben vor allem in der Deckung nachgelassen. Trotzdem konnten wir das Spiel mit einer 23:46 Führung beenden.

Matchtelegramm:

 

Junioren U17 Promotion S2, HBC Rotweiss Belp – HG Bödeli 23:46 (8:22)

Datum: Sonntag 15.01.2023

Ort: Belp, Neumatt

 

 

HB Bödeli: Abendroth Mike (1), Berger Cedric (9), Burgener Sven, Dias Silva Tiago (1), Gomez Melendenz José (1), Kopp Alex (22), Obretkovic Nikola (4), Sterchi Felix, Uberti Zael (8).

 

Autor: Sterchi Felix

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Handballgruppe Bödeli

3800 Interlaken

info@hgboedeli.ch

Hauptsponsor

Co-Sponsoren

Concordia Partnerschaft

Partner